Filme wie Still Here

Filme wie Still Here

Girl in the Park - Das Mädchen im Park

Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter ... mehr »
Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter Maggie verschwindet während eines Ausflugs mitten in Manhattan spurlos. 15 Jahre später hat Julia noch immer die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Und morgen seid ihr tot

Nach einer wahren Geschichte.
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch ... mehr »
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch Pakistan befinden, werden sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte 'Waziristan' verschleppt, wo sie den Taliban ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Topside

Flucht ins Ungewisse.
Verborgen unter den Straßen von 'New York City' leben die fünfjährige Little (Zhaila Farmer) und ihre Mutter ... mehr »
Verborgen unter den Straßen von 'New York City' leben die fünfjährige Little (Zhaila Farmer) und ihre Mutter Nikki (Celine Held) zusammen mit anderen Obdachlosen, die die stillgelegten U-Bahn-Schächte als ihr Zuhause betrachten. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

She Said

"Werden Sie aussagen?" Basierend auf der mit dem Pulizer-Preis ausgezeichneten Recherche.
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der ... mehr »
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Zeiten des Umbruchs

Das Ende einer Ära. Der Anfang von allem.
New York im Spätsommer 1980. Paul (Banks Repeta) ist das jüngste Mitglied einer gut situierten jüdischen ... mehr »
New York im Spätsommer 1980. Paul (Banks Repeta) ist das jüngste Mitglied einer gut situierten jüdischen Familie. Doch zwischen seiner viel beschäftigten Mutter Esther (Anne Hathaway), seinem bemühten, aber strengen Vater ... mehr »
USA, Brasilien 2022 | FSK 12

The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine ... mehr »
Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ... mehr »