Filme wie Stepping High

Filme wie Stepping High

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Mr. Holland's Opus

Eine Symphonie des Lebens - Leben ist, was geschieht, während du andere Pläne machst.
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 ... mehr »
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 vorübergehend als Musiklehrer. Als sich Nachwuchs ankündigt, bleibt Glenn im Schuldienst. Er macht aus der Not eine Tugend und ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Sunday School Musical

Das ist keine gewöhnliche High School!
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für ... mehr »
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für einen Wettbewerb. Doch auch der Chor unter der Leitung der wundervollen Savannah (Candise Lakota) hat beste Aussichten, ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Fly

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht ... mehr »
Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen 'Resis' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

The Next Step

Lebe Deinen Traum.
Sam Cavanaugh (Juliet Doherty) steckt mitten in den Tanzproben für eine Hauptrolle, als sie ein schwerer ... mehr »
Sam Cavanaugh (Juliet Doherty) steckt mitten in den Tanzproben für eine Hauptrolle, als sie ein schwerer Schicksalsschlag trifft. Sie wirft die Ausbildung hin und geht zurück an ihre heimische High-School, wo sie die Freundschaft ... mehr »
Australien 2023 | FSK 6

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12