Filme wie State of Play - Mord auf Seite eins

Filme wie State of Play - Mord auf Seite eins

Die Libelle - Die Miniserie

Basiert auf der Geschichte von John le Carré.
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die ... mehr »
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die Geschichte von Charlie (Florence Pugh), einer leidenschaftlichen, aber unerfüllten britischen Schauspielerin und Idealistin, ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Das Osterman-Weekend

Nach dem Welt-Bestseller von Robert Ludlum.
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne ... mehr »
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne (Dennis Hopper) und Joseph Cardone (Chris Sarandon) verabreden sich einmal im Jahr zum sogenannten 'Osterman-Weekend'. ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hunt

Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence ... mehr »
Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence Agency', kurz 'KCIA', mit der Suche nach einem Maulwurf in ihrer Mitte. Park Pyong-ho (Lee Jung-jae), Leiter der ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16