Chelsea Edge Alle Filme mit Chelsea Edge

Chelsea Edge Alle Filme mit Chelsea Edge

The Seed

Heather (Sophie Vavasseur), Deidre (Lucy Martin) und Charlotte (Chelsea Edge) verbringen ein Mädels-Wochenende ... mehr »
Heather (Sophie Vavasseur), Deidre (Lucy Martin) und Charlotte (Chelsea Edge) verbringen ein Mädels-Wochenende in einem luxuriösen Haus in der Mojave-Wüste. In der Nacht beobachtet das Trio einen spektakulären Meteoritenschauer. ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Emily und der vergessene Zauber

Das große Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie.
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben ... mehr »
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben Feen und niedliche Monster. Aber das verzauberte Land und seine Geschöpfe sind dem Untergang geweiht, weil die Kinder ... mehr »