Filme wie Spuk aus der Gruft

Filme wie Spuk aus der Gruft

Das Gespenst von Canterville

Die 16-jährige Virginia (Mathilde Daffe) ist alles andere als begeistert, als ihre verrückte Mutter und ihr ... mehr »
Die 16-jährige Virginia (Mathilde Daffe) ist alles andere als begeistert, als ihre verrückte Mutter und ihr arbeitswütiger Vater beschließen in das alte, alleinstehende Schloss Canterville zu ziehen. Beim Einzug werden sie vom ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 6

Spooky Night

Nachts im Horrorladen.
Die drei Schulfreunde Jake (Donovan Colan), Bo (Jaiden J. Smith) und Carson (Dylan Martin Frankel) sind der ... mehr »
Die drei Schulfreunde Jake (Donovan Colan), Bo (Jaiden J. Smith) und Carson (Dylan Martin Frankel) sind der Meinung, dass sie langsam zu alt sind, um an 'Halloween' von Tür zu Tür zu ziehen und um Süßigkeiten zu betteln. Als in ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Der Fakir - Ein Fakir für alle Fälle

Eine Fantasy-Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller von Bjarne Reuter.
Die verwitwete Louise (Sidse Babett Knudsen) zieht mit ihren Zwillingen Emma (Julie Zangenberg) und Tom (Aksel ... mehr »
Die verwitwete Louise (Sidse Babett Knudsen) zieht mit ihren Zwillingen Emma (Julie Zangenberg) und Tom (Aksel Leth) in eine alte, baufällige Villa. Emma ist sich sicher: Hier spukt’s. Und tatsächlich finden die Teenager beim ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 6

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6