Filme wie Der Fakir - Ein Fakir für alle Fälle

Filme wie Der Fakir - Ein Fakir für alle Fälle

Das Gespenst von Canterville

Die 16-jährige Virginia (Mathilde Daffe) ist alles andere als begeistert, als ihre verrückte Mutter und ihr ... mehr »
Die 16-jährige Virginia (Mathilde Daffe) ist alles andere als begeistert, als ihre verrückte Mutter und ihr arbeitswütiger Vater beschließen in das alte, alleinstehende Schloss Canterville zu ziehen. Beim Einzug werden sie vom ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 6

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues ... mehr »
Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues spannendes Abenteuer erwartet die beiden unzertrennlichen Freunde. Eigentlich gehört Oskar praktisch schon zur Familie, also ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Von dem Moment an, an dem die Familie Grace in ein altes, abgelegenes Haus eingezogen ist, passieren sehr ... mehr »
Von dem Moment an, an dem die Familie Grace in ein altes, abgelegenes Haus eingezogen ist, passieren sehr seltsame Dinge. Als Jared (Freddie Highmore aus 'Charlie und die Schokoladenfabrik') die Vorfälle untersucht, entdeckt er ... mehr »
USA 2008 | FSK 12