Aviva Baumann Alle Filme mit Aviva Baumann

Aviva Baumann Alle Filme mit Aviva Baumann

Bloody Lizzie

Lizzie Allen (Amanda Baker) leidet auf Grund eines traumatischen Kindheitserlebnisses unter Amnesie. Mit Hilfe ... mehr »
Lizzie Allen (Amanda Baker) leidet auf Grund eines traumatischen Kindheitserlebnisses unter Amnesie. Mit Hilfe des Psychiaters Dr. Fredricks (Corbin Bernsen) möchte sie sich an ihre Jugendzeit und den frühen Tod ihrer Eltern ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Troublemaker

Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und ... mehr »
Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und gründlich zerstrittene Brüder, die sich zehn Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen sind, weil jedes gemeinsame ... mehr »
Deutschland, Italien 1994 | FSK 12