Filme wie Unknown User

Filme wie Unknown User

Thriller

Blutbad an der Compton High.
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig ... mehr »
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Tamara

Tochter des Teufels - Rache kann so verführerisch sein.
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von 'Tamara' daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung ... mehr »
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von 'Tamara' daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von 'Final Destination'. Als graue High-School-Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Student Body

Kill Me If You Can
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen ... mehr »
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen aus Kindertagen, gegen ihren High-School-Mathelehrer vorzugehen, was ihre Freundschaftsbeziehung in weitere Turbulenzen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tormented

Eine neue Klasse des Terrors.
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen ... mehr »
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren (Calvin A. Dean) haben sie den Bogen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Gallows

Jede Schule hat ein Geheimnis.
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste ... mehr »
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste Variante des Grauens: 1993 ist der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen. 20 ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin ... mehr »
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin zurückversetzt. Auftakt für ein heiter brutal entgleisendes Wochenende! Als Teenager noch als 'Sissy' verspottet, zwölf ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16