Filme wie SommerHundeSöhne

Filme wie SommerHundeSöhne

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters Clark (Chevy Chase). Damit die Familie wieder ... mehr »
Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters Clark (Chevy Chase). Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen (Skyler Gisondo und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen ... mehr »
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen Gangsterboss Victor Wong (Winston Chao) her. Als sich Bennies Patentochter Samantha Bai (Fan Bingbing) Ärger mit Wongs ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine ... mehr »
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine erschütternde Diagnose: Sie haben nur noch wenige Tage zu leben! Als Rudi bei einer Flasche Tequila gesteht, dass er noch ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich ... mehr »
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Clerks

Die Ladenhüter
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). ... mehr »
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). Als er morgens um 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag ... mehr »
USA 1994 | FSK 12