Filme wie Söldner

Filme wie Söldner

Deadlock

Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer ... mehr »
Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer Polizeirazzia ein Team von Söldnern auf einer Rachemission anführt, überzeugt davon, dass die Regierung gegen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Target - Krieg der Sniper

Der Tod ist nur Millimeter entfernt...
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im ... mehr »
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im Ausland einen Waffenschieber tötet, will der Elitesoldat seinen Job an den Nagel hängen. Doch der Bruder des Toten ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Mission Death

Space Shuttle War - Countdown zur Ewigkeit.
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die ... mehr »
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die US-Regierung zu erpressen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.
USA 1998 | FSK 18

Top Mission

Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves ... mehr »
Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves (David Anderson) auf der Gegenseite an. Mit Kidnapping und vor allem einer brutalen Flugzeugentführung will er sein ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den ... mehr »
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein ... mehr »
USA, Bulgarien, Deutschland, Spanien 2010 | FSK 18