Filme wie Final Kill

Filme wie Final Kill

Renegades - Legends Never Die

Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung ... mehr »
Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter Judy Carver (Patsy Kensit) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Security

Es wird eine lange Nacht.
Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) ist Kriegsveteran, arbeitslos und leidet seit seiner Rückkehr unter ... mehr »
Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) ist Kriegsveteran, arbeitslos und leidet seit seiner Rückkehr unter mentalem Stress. Seine Frau und Tochter hat er seitdem auch kaum gesehen. Daher braucht er dringend einen Job und nimmt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit ... mehr »
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit zieht ihn immer weiter hinein in einen Kampf um Leben und Tod: Donald (Gabriel Byrne) ist der langjährige, loyale ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Break Through the Line of Fire

Darong ist ein ehemaliger Top-Bodyguard in Südostasien. Er wird aus dem Ruhestand gerissen, als seine ... mehr »
Darong ist ein ehemaliger Top-Bodyguard in Südostasien. Er wird aus dem Ruhestand gerissen, als seine rebellische Tochter aus Versehen in einen Drogendeal involviert und von Kriminellen entführt wird. Um sie zu retten, muss Darong ... mehr »
China 2021 | FSK 18

Sniper 7 - Homeland Security

Dieses Mal werden die Waffen den Kampf entscheiden.
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant ... mehr »
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene ... mehr »
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein ... mehr »
Belgien, Niederlande 2011 | FSK 16

London Boulevard

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem ... mehr »
Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy Norton (Ben Chaplin) auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16