Filme wie Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Filme wie Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Billu Barber

Billu Vilas Pardesi (Irrfan Khan) ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist ... mehr »
Billu Vilas Pardesi (Irrfan Khan) ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist das ganze Dorf aufgebracht, als der Filmstar Sahir Khan (Shah Rukh Khan) sich wegen Dreharbeiten für einen Aufenthalt ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan ... mehr »
Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan Srivastav) und seiner liebenden Mutter Prabha in Goa. Während sein Papa hofft, Sunil würde sich endlich in der Schule ... mehr »
Indien 1994 | FSK 0

Zee Cine Awards 2005

Die seit 1998 von 'Zee TV' ausgerichtete Preisverleihung für die indische Filmindustrie wird auch als ... mehr »
Die seit 1998 von 'Zee TV' ausgerichtete Preisverleihung für die indische Filmindustrie wird auch als Bollywood-Oscar beschrieben. 2005 war 'Veer Zara' der große Absahner, der u.a. für Bester Film, Beste Regie (Urgestein Yash ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Shahrukh Khan ist eine lebende Legende in Bollywood. Niemand ist so bekannt und beliebt wie dieses ... mehr »
Shahrukh Khan ist eine lebende Legende in Bollywood. Niemand ist so bekannt und beliebt wie dieses Ausnahmetalent, dem es zu verdanken ist, dass mittlerweile rund um den Globus eine wahre Bollywood-Manie ausgebrochen ist. Doch woher ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0