Filme wie Sex on the Beach 2

Filme wie Sex on the Beach 2

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
In guter 'American Pie' Tradition begleitet die Kamera fünf College-Freunde bei ihrem Trip nach Mexiko, wo die ... mehr »
In guter 'American Pie' Tradition begleitet die Kamera fünf College-Freunde bei ihrem Trip nach Mexiko, wo die Temperaturen steigen, die Bikini-Oberteile fallen und die Party des Sommers ihren Höhepunkt finden soll. Einmal in ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier ... mehr »
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier seine Liebe gesteht, blamiert er sich bis auf die Knochen. Jetzt will Ben nur noch eines: Ganz weit weg von ihr. Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

American Beach House

Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach ... mehr »
Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach Malibu in Kalifornien gewinnen? Eigentlich sollten sich doch alle freuen, oder? Als sie am Luxus-Beach-House ankommen, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tiny Wedding

Unsere mega kleine Hochzeit.
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ... mehr »
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ihre Trauzeugen. Doch nun stecken sie plötzlich inmitten einer riesigen Überraschungsparty. Sie wollten zu viert ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Im Sommer wohnt er unten

Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch ... mehr »
Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch während David (Godehard Giese) in die Fußstapfen des Vaters getreten ist und Karriere bei einer Bank macht, ist sein ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12