Tilman Pörzgen Alle Filme mit Tilman Pörzgen

Tilman Pörzgen Alle Filme mit Tilman Pörzgen

Grüner wird's nicht

sagte der Gärtner und flog davon.
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem ... mehr »
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. ... mehr »
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die 'Falkensteiner Schatzsuche', bei der Jungs und Mädchen - darunter natürlich auch Bibi (Lina ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 6

Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte ... mehr »
Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte Julia Berger, Dr. Elias Bähr und Dr. Theresa Koshka haben erfolgreich ihre Facharztprüfungen abgelegt. Einzig Ben ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 5

Box 1: Im mittlerweile fünften Jahr ist das gesamte Kollegium des Johannes-Thal-Klinikums durch die vergangenen ... mehr »
Box 1: Im mittlerweile fünften Jahr ist das gesamte Kollegium des Johannes-Thal-Klinikums durch die vergangenen Ereignisse enger zusammen gerückt. Ausbilder Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) weiß dabei umso mehr, was er an ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 4

Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) konnten in der Vergangenheit beweisen, dass ... mehr »
Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) konnten in der Vergangenheit beweisen, dass sowohl große Talente in ihnen schlummern als auch, dass sie der Arbeit und der ständigen Konfrontation mit Leben und Tod ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Spiel doch mit den Jungs!

Schwule Kurzfilme: Boygame - Dik - Jetzt jetzt jetzt - Gay Goth Scene - Ein Nachmittag
Hoher Einsatz für den Hauptgewinn. John und Nicolas proben einen Nachmittag lang den Ernstfall - wie sich das ... mehr »
Hoher Einsatz für den Hauptgewinn. John und Nicolas proben einen Nachmittag lang den Ernstfall - wie sich das so anfühlt, beim ersten Mal ('Boygame'). Aus dem Spiel aussteigen dagegen will Fabian, der keine Lust mehr hat, mit ... mehr »