Emily Lopato Alle Filme mit Emily Lopato

Emily Lopato Alle Filme mit Emily Lopato

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

American Beach House

Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach ... mehr »
Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach Malibu in Kalifornien gewinnen? Eigentlich sollten sich doch alle freuen, oder? Als sie am Luxus-Beach-House ankommen, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

For Sale

Haus mit Pool und Leiche
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen ... mehr »
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann: Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bastard

Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter ... mehr »
Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter Cop: Fünf Fremde werden in eine Serie bizarrer Morde eines maskierten Killers in der Nähe einer einsamen Pension ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Mercenaries

Sie sind die besten Männer für diesen Job.
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators ... mehr »
Nachdem eine hochrangige US-Diplomatin in einem Kriegsgebiet in die Hände des machtübernehmenden Diktators gefallen ist und irgendwo in einem heruntergekommenen Frauengefängnis gefoltert und gefangen gehalten wird, muss eine sehr ... mehr »
USA 2014 | FSK 18