Filme wie See You on Venus

Filme wie See You on Venus

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst ... mehr »
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst sein ewig zugekiffter Nachbar hat mehr Sozialleben als er. So uncool wie der junge Referendar Daniel (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Paris kann warten

Eigentlich wollten sich der vielbeschäftigte Hollywood-Produzent Michael Lockwood (Alec Baldwin) und seine Frau ... mehr »
Eigentlich wollten sich der vielbeschäftigte Hollywood-Produzent Michael Lockwood (Alec Baldwin) und seine Frau Anne (Diane Lane) ein paar gemeinsame freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch dann muss Michael dringend ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Das Mädchen deiner Träume

Was wäre, wenn das Mädchen deiner Träume nur in deinem Kopf existiert?
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich ... mehr »
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos. Sie hinterlässt Devon bloß eine ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Don't Read This on a Plane

Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem ... mehr »
Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem neuesten Werk endlich ändern. Als sie jedoch in das erste Hotel ihrer Lesereise durch Europa einchecken will, muss sie ... mehr »

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

After Truth

Ist Liebe stärker als die Vergangenheit? Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen von Anna Todd.
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa ... mehr »
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie ... mehr »
USA 2020 | FSK 12