Sophie Desmarais Alle Filme mit Sophie Desmarais

Sophie Desmarais Alle Filme mit Sophie Desmarais

Don't Read This on a Plane

Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem ... mehr »
Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem neuesten Werk endlich ändern. Als sie jedoch in das erste Hotel ihrer Lesereise durch Europa einchecken will, muss sie ... mehr »

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Gangsterland

Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater ... mehr »
Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Herzensbrecher

Nichts ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.
Francis (Xavier Dolan) und Marie (Monia Chokri) sind beste Freunde. Bis ihnen Nic (Niels Schneider) begegnet, ... mehr »
Francis (Xavier Dolan) und Marie (Monia Chokri) sind beste Freunde. Bis ihnen Nic (Niels Schneider) begegnet, ein junger Mann und überirdisch schön. Beide verfallen seinem Locken und tun alles, um ihm zu gefallen. Er lässt sie ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12