Filme wie Das Mädchen deiner Träume

Filme wie Das Mädchen deiner Träume

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Ausgrissn!

In der Lederhosn nach Las Vegas.
Die Brüder Julian Wittmann und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf und reißen ... mehr »
Die Brüder Julian Wittmann und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf und reißen aus, um die große Freiheit, das Abenteuer und das Glück in der Ferne zu suchen. 12.000 Kilometer auf zwei alten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Legenden der Leidenschaft

Der kriegserprobte Colonel Ludlow (Anthony Hopkins) hat sich mit seinen drei Söhnen Tristan (Brad Pitt), Alfred ... mehr »
Der kriegserprobte Colonel Ludlow (Anthony Hopkins) hat sich mit seinen drei Söhnen Tristan (Brad Pitt), Alfred (Aidan Quinn) und Samuel (Henry Thomas) auf eine entlegene Farm in Montana zurückgezogen. Als der erste Weltkrieg ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst ... mehr »
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst sein ewig zugekiffter Nachbar hat mehr Sozialleben als er. So uncool wie der junge Referendar Daniel (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Zwei auf gleichem Weg

Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach ... mehr »
Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach außen wirken die beiden wie ein Traumpaar. Sie sind attraktiv, reich und verkehren nur in den besten Kreisen. Aber hinter ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Moondance

Ein Sommer in Irland - Verliebt zu dritt...
Zwei Brüder verlieben sich in das gleiche Mädchen und werden zu Rivalen. Eine Geschichte ums Erwachsenwerden, ... mehr »
Zwei Brüder verlieben sich in das gleiche Mädchen und werden zu Rivalen. Eine Geschichte ums Erwachsenwerden, um Liebe und die Übernahme von Verantwortung: Der vierzehnjährige Dominic (Ruaidhri Conroy) und sein ... mehr »