Filme wie Second Chance

Filme wie Second Chance

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet ... mehr »
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet sich inmitten einer Familienkrise. Konfrontiert mit der Ankunft seines entfremdeten Vaters Albert Kreischer (Mark Hamill) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Reine Nervensache

New Yorks mächtigster Mafiaboß möchte über seine Probleme sprechen.
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. ... mehr »
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? Robert De Niro und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12