Filme wie The Machine

Filme wie The Machine

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht ... mehr »
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette), eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Leichenschmaus am Hochzeitstag

Der junge Mario Bellini (Adrien Brody) entstammt einer altehrwürdigen Familie von Bestattungsunternehmern. Sein ... mehr »
Der junge Mario Bellini (Adrien Brody) entstammt einer altehrwürdigen Familie von Bestattungsunternehmern. Sein Geschäft floriert, denn ein blutiger Mafiakrieg sorgt für jede Menge Kundschaft. Nur privat will es bei dem etwas ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

Die Mafiosi-Braut

Ihre Familie wird sie nicht los - ob es ihr passt oder nicht.
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters ... mehr »
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters Frank (Alec Baldwin), und dessen schmutzigem Geld. Als Frank von seinem Chef, dem Mafia-Chef Tony 'der Tiger' Russo ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Johnny Stecchino - Zahnstocher Johnny

Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der ... mehr »
Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der Busfahrer für geistig zurückgebliebene Kinder, der Süßigkeiten liebt und seine Schützlinge im Zoo-Chor singen läßt, als ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio ... mehr »
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio Resines), der Don Rodrigo (Manuel Alexandre) noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Wise Guys

Zwei ausgeschlafene Jungs - Zwei Superpflaumen in der Unterwelt.
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des ... mehr »
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des Syndikats die große Sause? Harry Valentini (Danny DeVito) und Moe Dickstein (Joe Piscopo) sind dicke Freunde, die als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Meet the Mobsters

Seine Stimme ist tödlich. Jeder Song ist ein Volltreffer.
Der Sänger Johnny Slade (John Fiore) wird von einem mysteriösen Mann engagiert, um einen neuen und angesagten ... mehr »
Der Sänger Johnny Slade (John Fiore) wird von einem mysteriösen Mann engagiert, um einen neuen und angesagten Club einzuweihen. Die Auftritte werden zur Regelmäßigkeit und er wird – trotz mäßigem Erfolg - immer öfter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16