Filme wie Scooby-Doo 3

Filme wie Scooby-Doo 3

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den ... mehr »
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Sie räumen auf in L.A. - und diesmal ist es persönlich!
Thomas Dooley (James Belushi) und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen ... mehr »
Thomas Dooley (James Belushi) und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

102 Dalmatiner

Hier wird gepunktet!
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen ... mehr »
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten ... mehr »
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusammen mit dem Hund Scooby-Doo Abenteuer mit Geistern und Gaunern. Scooby-Doo hat zwar schon vor ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre ... mehr »
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte - in der Familienkomödie 'Die Maske 2' ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Dr. Dolittle 4

Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch völlig abgedrehten Abenteuer: Maya kann wie ihr Vater Dr. Dolittle mit Tieren sprechen und träumt davon, ebenfalls ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6