Filme wie Dr. Dolittle 4

Filme wie Dr. Dolittle 4

Max 2

Agent auf vier Pfoten
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen ... mehr »
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ Bennett (Zane Austin), der Sohn des Präsidenten, die besten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. ... mehr »
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. Nachdem Elle Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Santa Pfote 2

Die Weihnachts-Welpen - Ein magischer Wunsch kann alles verändern!
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen ... mehr »
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen brandneuen Wurf der süßen, sprechenden Welpen. Ein Spaß für die ganze Familie: Als Frau Claus (Cheryl Ladd) nach ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16