Nicole Jaffe Alle Filme mit Nicole Jaffe

Nicole Jaffe Alle Filme mit Nicole Jaffe

Scooby-Doo - Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival ... mehr »
Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival besuchen, das am 'Vampire Rock' stattfindet. Aber als die fünf Spürnasen erfahren, dass ein uralter australischer Vampir mit ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten ... mehr »
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusammen mit dem Hund Scooby-Doo Abenteuer mit Geistern und Gaunern. Scooby-Doo hat zwar schon vor ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Immer Ärger mit den Mädchen

1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ... mehr »
1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ein. Die Einwohner sind begeistert, bedeutet dies doch Unterhaltung und Ablenkung von den Alltagssorgen. Doch dann wird ... mehr »
USA 1969 | FSK 0