Filme wie Spy Kids 4

Filme wie Spy Kids 4

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre ... mehr »
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte - in der Familienkomödie 'Die Maske 2' ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Beethoven 6 - Beethovens großer Durchbruch

Ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine ... mehr »
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner 'Beethoven' und seine Welpenfamilie zu behalten. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Treasure Buddies

Die Schatzschnüffler in Ägypten
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte ... mehr »
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte zurück, die sie quer durch die Welt zu den alten Ruinen in Ägypten führt. Mithilfe ihrer neuen, exotischen Freunde ist ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 6

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6