Filme wie Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

Filme wie Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Dragon

Love Is a Scary Tale
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt ... mehr »
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt und auf eine einsame Insel verschleppt. Doch statt sie zu töten, verschwindet das Ungeheuer und lässt die junge Frau ... mehr »
Russland 2015 | FSK 12

Dragonheart 2 - Ein neuer Anfang

Ein Mann. Ein Held. Eine Legende.
Damals, in einer längst vergessenen Zeit, gab es keine Drachen mehr. Mit dem mächtigen und gutherzigen Draco ... mehr »
Damals, in einer längst vergessenen Zeit, gab es keine Drachen mehr. Mit dem mächtigen und gutherzigen Draco starb das letzte Wesen dieser Art. Die Welt ist um ein Wunder ärmer. Oder etwa doch nicht? Was keiner ahnt, ist, dass ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr ... mehr »
'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks 'Der Hobbit' von J.R.R. Tolkien. Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner ... mehr »
Neuseeland, USA 2013 | FSK 12

Mythica 2 - Die Ruinen von Mondiatha

Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin ... mehr »
Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin Marek (Melanie Stone) und ihre bunt zusammengewürfelte Gruppe von Abenteurern auf die Suche nach den sagenumwobenen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12