Filme wie Schiffsmeldungen

Filme wie Schiffsmeldungen

Nirgendwo

Wenn du nur dieses eine Leben hast... was willst du tun mit dem Rest deiner Zeit?
In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod ... mehr »
In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt mitten im Nirgendwo zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Secret Sunshine

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 12

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Endless

Nachricht von Chris
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas ... mehr »
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Home

Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard ... mehr »
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter ... mehr »

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12