Jo Yeong-jin Alle Filme mit Jo Yeong-jin

Jo Yeong-jin Alle Filme mit Jo Yeong-jin

The Bad Guys

Reign of Chaos
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport können eine Handvoll der gefährlichsten Verbrecher ... mehr »
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport können eine Handvoll der gefährlichsten Verbrecher entkommen. Daher aktiviert die Polizei die streng geheime 'Special Crime Unit', die die schlimmsten Verbrecher einsetzt, um die ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

The Negotiation

Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste ... mehr »
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Howling - Der Killer in dir

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche mit seltsamen Bissspuren wird auf einem verlassenen Parkplatz ... mehr »
Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche mit seltsamen Bissspuren wird auf einem verlassenen Parkplatz gefunden. Tage später stirbt wieder eine Person unter rätselhaften Umständen. Offensichtlich wurde das Opfer von einem ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Secret Sunshine

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 12