Filme wie Sarah Wiener - Karwoche auf Sardinien

Filme wie Sarah Wiener - Karwoche auf Sardinien

Schuhbecks Hausmannskost Italien

Genießen Sie Gourmet-Koch Alfons Schuhbecks ganz spezielle Sicht auf Italiens wunderbare Küche. Die ... mehr »
Genießen Sie Gourmet-Koch Alfons Schuhbecks ganz spezielle Sicht auf Italiens wunderbare Küche. Die komplette 'Hausmannskost Italien' Reihe mit diesen Episoden: 01. Muscheln, Gegarte Lotte, Fisch-Carpaccio, Fisch-Eintopf ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Jamie Oliver - Genial italienisch

Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch tiefer in ihre Geheimnisse ... mehr »
Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch tiefer in ihre Geheimnisse vorzudringen, reist Jamie durch Italien, auf der Suche nach Rezepten, die einfach und zugleich besonders sind. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener 3

Sarah Wiener - Die Starköchin in der 3. Staffel. Ein Roadmovie für die ganze Familie!
Sarah Wiener ist wieder unterwegs. Mit ihrem roten Käfer geht es diesmal auf kulinarische Entdeckungsreise quer ... mehr »
Sarah Wiener ist wieder unterwegs. Mit ihrem roten Käfer geht es diesmal auf kulinarische Entdeckungsreise quer durch Italien, an ihrer Seite der Dolmetscher Michele Marotta. Zehn italienische Regionen warten darauf, von der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Die Insel der Zitronenblüten

Nach dem Mallorca-Bestseller von Cristina Campos.
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander ... mehr »
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander getrennt. Ihre Kindheit verbrachten sie gemeinsam auf 'Mallorca', wo der Duft von Zitronenblüten die Luft erfüllt. Während ... mehr »
Luxemburg, Spanien 2021 | FSK 12

Il Postino

Der Postmann
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine ... mehr »
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schließlich heuert er ... mehr »
Italien, Frankreich, Belgien 1994 | FSK 0

Männer al dente

Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo ... mehr »
Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo Scamarcio), der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Marcello, Marcello

Liebe macht erfinderisch... und schnell.
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ... mehr »
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren - und zwar ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 0

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0