Jamie Oliver - Genial italienisch

Jamie Oliver - Genial italienisch

Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch tiefer in ihre Geheimnisse vorzudringen, reist Jamie durch Italien, auf der Suche ... mehr »
Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0
16 Bewertungen | 1 Kritiken
3.19 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Jamie Oliver - Genial italienisch
Jamie Oliver - Genial italienisch (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 150 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:30.03.2012
EAN:4006448759346

HandlungJamie Oliver - Genial italienisch

Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch tiefer in ihre Geheimnisse vorzudringen, reist Jamie durch Italien, auf der Suche nach Rezepten, die einfach und zugleich besonders sind. Einheimische Köche, Fischer, Bäcker und Mammas verraten Jamie Oliver ihre seit Generationen überlieferten Rezepte und Kniffe. Völlig fasziniert von der fast schon sprichwörtlichen Lebensfreude der Italiener und der Hingabe, die sie für die Familie und das Essen übrig haben, kocht Jamie Oliver in sechs Folgen mit Fischern, Bäckern, Schäfern. Und bei italienischen 'Mammas', die auf der Straße Pasta zubereiten, wird er in die von Generation zu Generation weitergegebenen Geheimnisse der mediterranen Küche eingeweiht.

01. Auf nach Sizilien
02. Besuch auf Marettimo
03. Im Kloster
04. Das Kochfestival
05. Familienfeier
06. Party in Amalfi

FilmdetailsJamie Oliver - Genial italienisch

Jamie's Great Italian Escape

DarstellerJamie Oliver - Genial italienisch

TrailerJamie Oliver - Genial italienisch

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelJamie Oliver - Genial italienisch

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJamie Oliver - Genial italienisch

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenJamie Oliver - Genial italienisch

am
Das Jamie Oliver ein ausgefallener Koch ist weiss wohl mittlerweile jeder in Deutschland und da ich die italienische Küche sehr schätze und liebe kann ich jedem diese DVD empfehlen der sich vom Profi wie Jamie Oliver neue Kreationen aufzeigen lassen möchte und die Atmosphäre genießen möchte die sich hier aufbaut. Jamie zaubert leckere Sachen und inspiriert einem förmlich seine manchmal unglaubwürdigen Kreationen auszuprobieren, da man sich fragt schmeckt das wohl so wie er es macht! Aber hier sind echt leckere Sachen darunter die man mal selbst zaubern kann, alles italienisch und super leckere Angelegenheiten.

TOP!

ungeprüfte Kritik

Der Film Jamie Oliver - Genial italienisch erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJamie Oliver - Genial italienisch

Deine Online-Videothek präsentiert: Jamie Oliver - Genial italienisch aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Jamie Oliver von Guy Gilbert. Film-Material © Polyband.
Jamie Oliver - Genial italienisch; 0; 30.03.2012; 3,2; 16; 150 Minuten; Jamie Oliver; Ratgeber;