Filme wie Schuhbecks Hausmannskost Italien

Filme wie Schuhbecks Hausmannskost Italien

Sarah Wiener - Karwoche auf Sardinien

Sarah Wiener, Deutschlands prominenteste Köchin, ist in der Karwoche nach Sardinien gereist. Im Norden der ... mehr »
Sarah Wiener, Deutschlands prominenteste Köchin, ist in der Karwoche nach Sardinien gereist. Im Norden der Insel, im kleinen, mittelalterlichen Ort Castelsardo, wird das Leiden Christi auf besondere Weise dargestellt. Das will sie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Jamie Oliver - Genial italienisch

Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch tiefer in ihre Geheimnisse ... mehr »
Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch tiefer in ihre Geheimnisse vorzudringen, reist Jamie durch Italien, auf der Suche nach Rezepten, die einfach und zugleich besonders sind. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0

Schuhbecks Meine bayerische Küche

Bayerische Küche - neu kreiert von Alfons Schuhbeck.
Alfons Schuhbeck, der berühmteste Vertreter der bayrischen Küche, präsentiert seine neue Kochsendung 'Meine ... mehr »
Alfons Schuhbeck, der berühmteste Vertreter der bayrischen Küche, präsentiert seine neue Kochsendung 'Meine bayerische Küche'. 14 Folgen rund um die besten Schmankerl und neuesten Rezepten. Alfons Schuhbeck bereitet Klassiker ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Schuhbecks Kochschule - Volume 2

Der Maestro persönlich zeigt, wie leicht es geht: Kochen lernen mit Alfons Schuhbeck - immer unterhaltsam und ... mehr »
Der Maestro persönlich zeigt, wie leicht es geht: Kochen lernen mit Alfons Schuhbeck - immer unterhaltsam und so einfach wie möglich. Einfach clever kochen lernen! Erleben Sie den Meister, wie er Probleme so einfach und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener 3

Sarah Wiener - Die Starköchin in der 3. Staffel. Ein Roadmovie für die ganze Familie!
Sarah Wiener ist wieder unterwegs. Mit ihrem roten Käfer geht es diesmal auf kulinarische Entdeckungsreise quer ... mehr »
Sarah Wiener ist wieder unterwegs. Mit ihrem roten Käfer geht es diesmal auf kulinarische Entdeckungsreise quer durch Italien, an ihrer Seite der Dolmetscher Michele Marotta. Zehn italienische Regionen warten darauf, von der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Männer al dente

Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo ... mehr »
Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo Scamarcio), der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Luca

Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen ... mehr »
Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen 'Riviera' verbringt, zusammen mit seinem neuen Freund ... mehr »
USA 2021 | FSK 0