Filme wie Salaam-E-Ishq

Filme wie Salaam-E-Ishq

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, ... mehr »
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Tief im Herzen

Ishwarchand Thakur (Amitabh Bachchan) und seine Frau Sumutra (Shefali Shetty) haben es aus eigener Kraft zum ... mehr »
Ishwarchand Thakur (Amitabh Bachchan) und seine Frau Sumutra (Shefali Shetty) haben es aus eigener Kraft zum sehenswerten Reichtum geschafft. Sie erfüllen ihren einzigen Sohn Aditya (Akshay Kumar) jeden Wunsch, von denen Aditya ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

No Entry

Seitensprung verboten!
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der ... mehr »
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der paranoiden Lady aber andauernd lauter nichtexistierender Affären bezichtigt. Sein bester Freund Prem (Salman Khan) indes, ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, ... mehr »
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, um diesen Ausbildung und Statussymbole zu garantieren. Jetzt naht für den treuen Bankangestellten der Ruhestand, und Raj ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter.
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des ... mehr »
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar (Vikram Gokhale) Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen ... mehr »
Indien 1999 | FSK 6

Saawariya

Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er ... mehr »
Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er bei der alten Lillian (Zohra Segal), die einst ihren Sohn verlor und nun in Ranbir eine Art Ersatz wähnt. Ranbir ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6