Filme wie Rocco

Filme wie Rocco

North Hollywood

Your Board. Your Rules.
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn ... mehr »
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn danach im Leben weitergehen soll. Während sein Vater Oliver (Vince Vaughn) ihn mit Karriereplänen unter Druck setzt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

High School - Nichts wie raus hier

Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, ... mehr »
Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, muss sie einen letzten Spanisch-Test bestehen. Dafür ist eine Gebühr fällig - Geld, das sie nicht hat und bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

So Damn Easy Going

Joanna hat ADHS. Audrey ist die beste Medizin.
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. ... mehr »
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. Medizinisch gesagt: sie hat 'ADHS'. Kurzfristig helfen unverbindlicher Sex mit ihrem Mitschüler Matheus Gustavsson (Emil ... mehr »
Norwegen, Schweden 2022 | FSK 12

Claras Sommer

Auf der Suche nach Liebe, Sonne und Abenteuer fahren Clara (Selma Brook) und ihre beste Freundin Zoé ... mehr »
Auf der Suche nach Liebe, Sonne und Abenteuer fahren Clara (Selma Brook) und ihre beste Freundin Zoé (Stéphanie Sokolinski) ins Ferienlager an der französischen Küste. Vor allem Zoe hat ein klares Ziel - sie will diesen Sommer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Frei wie der Wind

Die 17-jährige rebellische Kacie (Alexandria DeBerry) hat es nicht leicht. Sie hat das Gefühl, keiner versteht ... mehr »
Die 17-jährige rebellische Kacie (Alexandria DeBerry) hat es nicht leicht. Sie hat das Gefühl, keiner versteht sie und fühlt sich von den Erwachsenen ungerecht behandelt. Auf einer Pferde-Ranch soll sie im Umgang mit den Tieren ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ich und Earl und das Mädchen

Ein bisschen Freundschaft hat noch niemandem geschadet.
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas ... mehr »
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0