Filme wie Frei wie der Wind

Filme wie Frei wie der Wind

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Storm Rider - Schnell wie der Wind

Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle Chuchran). Denn nachdem ihr Vater wegen Betrugs hinter Gittern landet, findet sie Aufnahme in der Familie ihres Onkels Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Ich und Earl und das Mädchen

Ein bisschen Freundschaft hat noch niemandem geschadet.
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas ... mehr »
'Ich und Earl und das Mädchen' erzählt mit einzigartigem Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna ... mehr »
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna Lena Klenke) ständig, denn sie lebt mit einem angeborenen Herzfehler. Und weil das nicht fair ist, riskiert sie immer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Sandstern

Sommer 1980: Der 12-jährige Oktay (Roland Kagan Sommer) trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren ... mehr »
Sommer 1980: Der 12-jährige Oktay (Roland Kagan Sommer) trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren der Trennung wieder. Seine Kindheit hat er nicht bei ihnen, sondern bei seiner Oma in der Türkei verbracht. Oktay mag ... mehr »

Ostwind 5 - Der große Orkan

Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren ... mehr »
Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren 'Ostwind', Mika (Hanna Binke) und Ari (Luna Paiano) auf die große Leinwand zurück und tauchen zum großen Kinofinale der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0