Filme wie Road Train

Filme wie Road Train

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines ... mehr »
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 16

Death Proof

Todsicher
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt ... mehr »
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt Russell). Mit seinem Muscle-Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Urlaub in der Hölle

Vier im rasenden Sarg - Du musst höllisch schnell sein!
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) ... mehr »
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) zu einem Campingurlaub nach 'Colorado' starten ahnt keiner von Ihnen, dass sie mit Vollgas auf den Alptraum ihres Lebens ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Duell

Angst ist der Antrieb!
Bevor er Kinolegenden aus Haien, Dinosauriern und heimwehkranken Aliens spann, schuf der junge Steven Spielberg ... mehr »
Bevor er Kinolegenden aus Haien, Dinosauriern und heimwehkranken Aliens spann, schuf der junge Steven Spielberg in seinem Regiedebüt einen rasanten Thriller über einen unschuldigen Autofahrer, der von einem bösartigen Truck ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Hollywood Flies

Die junge Italienerin Martina (Bianca Guaccero) besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca (Antonio Cupo). ... mehr »
Die junge Italienerin Martina (Bianca Guaccero) besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca (Antonio Cupo). Sie wollen die Zeit zusammen genießen und beschließen, eine gemeinsame Spritztour von Las Vegas bis nach Kalifornien ... mehr »
Italien, Kanada 2005 | FSK 16

Prowl

She was running from her life. Now she's running for it.
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie ... mehr »
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie bereits in Aussicht und so überredet sie ihre Freunde, sich gemeinsam mit ihr auf den Weg in die Stadt zu machen. Das ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16