Filme wie The Transporter

Filme wie The Transporter

Paradise Highway

Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem ... mehr »
Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem Gefängnis abzuholen. Denn mit dem Ende der mehrjährigen Haftstrafe sollen auch die Erpressungen seiner gewalttätigen ... mehr »
Deutschland, USA 2022 | FSK 16

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre ... mehr »
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen ... mehr »
Japan, USA, Frankreich, Kanada 2017 | FSK 16

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale ... mehr »
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16

Pink Cadillac

Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann ... mehr »
Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann McGuinn (Bernadette Peters) zu ihrem Gatten zurückzubringen, scheint das eine Kleinigkeit zu sein. Die Dame ist samt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Fluchtpunkt San Francisco

Grenzpunkt Null - Die ultimative Verfolgungsjagd!
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch ... mehr »
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch seine alte Leidenschaft hat ihn nie ganz losgelassen und eines Tages will er es nochmal wissen und schlägt in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Death Proof

Todsicher
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt ... mehr »
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt Russell). Mit seinem Muscle-Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16