Filme wie Duell

Filme wie Duell

Wrecker

Death Truck
Emily Kirk (Anna Hutchison) ist total enttäuscht und sauer, denn ihr Freund Randy hat sie betrogen. Da kommt ... mehr »
Emily Kirk (Anna Hutchison) ist total enttäuscht und sauer, denn ihr Freund Randy hat sie betrogen. Da kommt die Einladung zur Spritztour mit Emilys bester Freundin Leslie McQueen (Andrea Whitburn) gerade recht. Ab in die Wüste ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte ... mehr »
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte Wege. Als Lewis den notorischen Unruhestifter aus dem Knast auslösen muss, entwickelt sich ihre gemeinsame Fahrt an die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Paradise Highway

Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem ... mehr »
Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem Gefängnis abzuholen. Denn mit dem Ende der mehrjährigen Haftstrafe sollen auch die Erpressungen seiner gewalttätigen ... mehr »
Deutschland, USA 2022 | FSK 16

Vehicle 19

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine ... mehr »
Ex-Sträfling Michael Woods (Paul Walker) wurde soeben aus der Haft entlassen und beschließt daraufhin, seine Ex-Frau in Südafrika für ein paar Tage zu besuchen. Da er mit dieser Reise eigentlich gegen seine Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale ... mehr »
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines ... mehr »
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 16

Pink Cadillac

Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann ... mehr »
Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann McGuinn (Bernadette Peters) zu ihrem Gatten zurückzubringen, scheint das eine Kleinigkeit zu sein. Die Dame ist samt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16