Filme wie Road to Your Heart

Filme wie Road to Your Heart

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Töchter

Nach dem Roman von Lucy Fricke.
Martha (Alexandra Maria Lara) und Betty (Birgit Minichmayr) kennen sich seit zwanzig Jahren, und sie entscheiden ... mehr »
Martha (Alexandra Maria Lara) und Betty (Birgit Minichmayr) kennen sich seit zwanzig Jahren, und sie entscheiden sich fürs Durchbrettern. Vor sich haben sie das Ziel, von hinten drängt das nahende Unglück. Was die beiden besten ... mehr »
Deutschland, Italien 2021 | FSK 12

Vincent will Meer

Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre ... mehr »
Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre Asche in einer Bonbondose unter seinem Bett. Vincent (Florian David Fitz) will ihr diesen letzten Wunsch erfüllen. Er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Ein Mann, der schreit

Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job ... mehr »
Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job als Poolboy in einem Hotel aufgeben muss, während sein Sohn Abdel (Diouc Koma) seinen Posten dort behalten darf. Adam ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 6

Nebraska

Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt ... mehr »
Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt zumindest der grantige Woody Grant (Bruce Dern), der sich getäuscht durch einen betrügerischen Werbeprospekts, das ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Nebenwege

Pilgern auf Bayrisch
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner ... mehr »
Für Richard Beller (Roeland Wiesnekker) waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Die Trennung von seiner Frau und die harte Arbeit im Architekturbüro haben ihn viel Kraft gekostet. Darunter hat auch das Verhältnis zu seiner ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Der geilste Tag

Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno ... mehr »
Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno (Florian David Fitz) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Also beschließen sie nach ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12