Filme wie Rape & Revenge

Filme wie Rape & Revenge

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Even Lambs Have Teeth

Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane ... mehr »
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane (Kirsten Prout) und Katie (Tiera Skovbye) auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 18

The Last House on the Left - Das letzte Haus links

Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu ... mehr »
Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu einem Konzert in New York. Doch sie geraten in die Fänge einer mörderischen Gangsterbande, angeführt von Krug Stillo ... mehr »
USA 1972 | FSK 18

Naked Fear 2

Die Entführung der Valora S.
Sie wurde entführt und gequält. Dann schlägt sie zurück! Valora Smith (Kathleen Benner) ist eine hübsche ... mehr »
Sie wurde entführt und gequält. Dann schlägt sie zurück! Valora Smith (Kathleen Benner) ist eine hübsche junge Frau, die glaubt, in Ridley Thompson (James Ray) endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Beim ersten Date ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Horseman - Mein ist die Rache

Keiner kann seine Tochter zurückbringen... Aber er kann ihre Mörder zur Hölle schicken!
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen ... mehr »
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Bedevilled

Zeit der Vergeltung
Nur wenige Menschen leben auf der Insel 'Moodo'. Eine davon ist Kim Bok-nam (Seo Yeong-hee), die von ihrem Mann ... mehr »
Nur wenige Menschen leben auf der Insel 'Moodo'. Eine davon ist Kim Bok-nam (Seo Yeong-hee), die von ihrem Mann und den restlichen Bewohnern wie ein Tier behandelt wird. Ihr ganzes Leben besteht nur aus Demütigungen und ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Girls Against Boys

Good Girls Pray, Bad Girls Slay.
Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae (Danielle Panabaker) mit ihrem Freund ins Wochenende ... mehr »
Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae (Danielle Panabaker) mit ihrem Freund ins Wochenende fahren. Doch stattdessen offenbart ihr dieser, dass er Familie hat und verlässt sie kurzerhand. Zur Ablenkung zieht sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18