Park Jeong-hak Alle Filme mit Park Jeong-hak

Park Jeong-hak Alle Filme mit Park Jeong-hak

Sector 7

Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame ... mehr »
Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame Tiefsee-Bohrinsel in 'Sector 7', einem Areal auf offener See südlich vor Korea. Kurz vor der Aufgabe der Bohrungen wagt die ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Bedevilled

Zeit der Vergeltung
Nur wenige Menschen leben auf der Insel 'Moodo'. Eine davon ist Kim Bok-nam (Seo Yeong-hee), die von ihrem Mann ... mehr »
Nur wenige Menschen leben auf der Insel 'Moodo'. Eine davon ist Kim Bok-nam (Seo Yeong-hee), die von ihrem Mann und den restlichen Bewohnern wie ein Tier behandelt wird. Ihr ganzes Leben besteht nur aus Demütigungen und ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16