Tina Ivlev Alle Filme mit Tina Ivlev

Tina Ivlev Alle Filme mit Tina Ivlev

Charmant, ledig, sucht...

Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und ... mehr »
Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der Gesellschaft kaum Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben gibt, sondern ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Der Teufel im Detail

Payback Is Hell
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, ... mehr »
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, sich wieder an das Leben zuhause anzupassen. Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen, er selbst war in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16