Filme wie Raju Ban Gaya Gentleman

Filme wie Raju Ban Gaya Gentleman

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Von ganzem Herzen

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus ... mehr »
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Im Auftrag der Liebe

Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran ... mehr »
Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran Kumar), der in einem Gefängnis als Wärter arbeitet. Hier lernt sie fünf Häftlinge kennen, die angeblich einen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16

Duplicate

Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter ... mehr »
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Hey Ram

Augenblicke der Zärtlichkeit.
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei ... mehr »
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei Ausgrabungen im indischen Karachi. Wieder zurück in Calcutta wird seine Frau Aparna (Rani Mukerji) bei Unruhen von ... mehr »
Indien 2000 | FSK 16

Ram Jaane

Die Liebe seines Lebens.
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram ... mehr »
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane (Shah Rukh Khan). Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Baazigar

Betrogene Liebe
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den ... mehr »
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den gleichen Mann. Denn auf der Suche nach Rache für seine verstorbene Mutter schleicht sich Ajay Sharma (Shah Rukh Khan) ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16