Filme wie Quax, der Bruchpilot

Filme wie Quax, der Bruchpilot

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Terror - Ihr Urteil

Ferdinand von Schirach
Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. Durfte der ... mehr »
Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. Durfte der Kampfpilot Lars Koch (Florian David Fitz) eine Lufthansa-Maschine abschießen, um zu verhindern, dass ein Terrorist das ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Sag's nicht weiter, Liebling

Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im ... mehr »
Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im Job steht die lang erwartete Beförderung immer noch aus, von dem gescheiterten Geschäftstermin in Chicago ganz zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Hot Shots!

Die Mutter aller Filme!
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando 'Müdes Wiesel' auf Hochtouren. Nur ... mehr »
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando 'Müdes Wiesel' auf Hochtouren. Nur echte Männer dienen hier, zum Beispiel der flugunfähige Möchtegern-Indianer Topper (Charlie Sheen), Jim 'Wash Out' ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin ... mehr »
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin Nisha (Masumeh Makhija) träumt davon, Stewardess zu werden. Wenn Nisha sich nachts in die Flugzeuge schleicht, um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

F.P. 1 antwortet nicht

Der berühmte Ozeanflieger Ellissen (Hans Albers) will die Welt auf ein großartiges Projekt seines Freundes ... mehr »
Der berühmte Ozeanflieger Ellissen (Hans Albers) will die Welt auf ein großartiges Projekt seines Freundes Kapitänleutnant Droste (Paul Hartmann) aufmerksam machen. Mitten im Ozean soll die schwimmende Plattform 'F.P. 1' ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 6

Love Is in the Air

Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken ... mehr »
Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken extremen Bedingungen aus. Paradox, wie es scheint, denn er selbst leidet seit seiner Geburt an panischer Flugangst. Diese ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6