Filme wie F.P. 1 antwortet nicht

Filme wie F.P. 1 antwortet nicht

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Terror - Ihr Urteil

Ferdinand von Schirach
Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. Durfte der ... mehr »
Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. Durfte der Kampfpilot Lars Koch (Florian David Fitz) eine Lufthansa-Maschine abschießen, um zu verhindern, dass ein Terrorist das ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Horizon Line

Fly or Die
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison ... mehr »
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison Williams) und ihr Ex-Freund Jackson (Alexander Dreymon) bei ihrem erfahrenen Pilotenfreund Freddy Wyman (Keith David) in einer ... mehr »
Schweden, USA 2020 | FSK 12

Great White

Hol tief Luft.
Eine traumhafte Touristenreise wird schnell zu einem Albtraum, als fünf Passagiere in einem Wasserflugzeug ... mehr »
Eine traumhafte Touristenreise wird schnell zu einem Albtraum, als fünf Passagiere in einem Wasserflugzeug kilometerweit vom Ufer gestrandet sind. In einem verzweifelten Überlebenskampf versucht die Gruppe, unter ihnen Kaz ... mehr »
Australien 2021 | FSK 16

The One - Die einzige Überlebende

Nach einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim ... mehr »
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim Ivanov-Marenin) von ihrer Hochzeitsreise auf dem Rückflug nach Hause. 30 Minuten vor der Landung kollidiert das ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16

Survive

Kampf ums Überleben! Mitten über dem winterlichen Hochgebirge stürzt ein Flugzeug ab. Jane (Sophie Turner) ... mehr »
Kampf ums Überleben! Mitten über dem winterlichen Hochgebirge stürzt ein Flugzeug ab. Jane (Sophie Turner) und Paul (Corey Hawkins) sind die einzigen Überlebenden. Die beiden haben sich erst am Flughafen kennengelernt und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Quax, der Bruchpilot

Bei einem Preisausschreiben gewinnt der kleine Angestellte Otto 'Quax' Groschenbügel (Heinz Rühmann) eine ... mehr »
Bei einem Preisausschreiben gewinnt der kleine Angestellte Otto 'Quax' Groschenbügel (Heinz Rühmann) eine kostenlose Ausbildung zum Sportflieger. Schon am ersten Tag macht er sich durch seine Angeberei und Disziplinlosigkeit ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 6