Filme wie 666

Filme wie 666

Der bewegte Mann

Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro ... mehr »
Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro (Katja Riemann) aus der gemeinsamen Wohnung verbannt. Die erfolglose Suche nach einer vorläufigen Bleibe führt ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Vatertage

Opa über Nacht
Basti (Sebastian Bezzel), 36-jähriger Lebenskünstler, Rikschafahrer und überzeugter Vollblut-Münchner, wird ... mehr »
Basti (Sebastian Bezzel), 36-jähriger Lebenskünstler, Rikschafahrer und überzeugter Vollblut-Münchner, wird mit einer Überraschung konfrontiert: Vor seiner Haustür steht unerwartet die 17-jährige Dina (Sarah Horváth) aus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Desaster

Alles lief nach Plan. Aber der Plan war kacke.
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit ... mehr »
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit Hang zu Bestechlichkeit (Stefan Kurt), lässt sich auf das Angebot des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, ... mehr »
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, unattraktiv und ignoriert von seiner Traumfrau wünscht er sich, diesem tristen Dasein zu entfliehen. Der Himmel schweigt, aber ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Ein Käfig voller Narren

Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage ... mehr »
Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage aux folles'. Gefeierter Star der glitzernden Travestie-Show ist Albin alias Zaza (Michel Serrault), die Frau in Renatos ... mehr »
Frankreich, Italien 1978 | FSK 12