Nikola Kojo Alle Filme mit Nikola Kojo

Nikola Kojo Alle Filme mit Nikola Kojo

Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers Lapitch

Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von ... mehr »
Der junge Lapitch (Mile Biljanovic), ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von seinem Meister ungerecht behandelt worden. Also zieht er hinaus um die Welt, um märchenhafte Abenteuer zu erleben und ... mehr »
Kroatien 2013 | FSK 6

Parada

Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst ... mehr »
Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst homophob. Seine Verlobte Pearl steckt mitten in Hochzeitsvorbereitungen. Ihr Hochzeitsplaner ist der schwule Mirko. ... mehr »

Skinning

Wir sind das Gesetz.
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm ... mehr »
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 16

Kontakt

Manchmal findest Du die Liebe, wo Du sie am wenigsten erwartest.
Manchmal geht eben alles schief. So auch für Novak (Petar Mircevski), dessen Geschäfte nicht besonders gut ... mehr »
Manchmal geht eben alles schief. So auch für Novak (Petar Mircevski), dessen Geschäfte nicht besonders gut laufen. Zudem werden sein Halbbruder Janko (Nikola Kojo) aus dem Gefängnis und Zana (Labina Mitevska), die Schwester ... mehr »
Deutschland, Makedonien 2005 | FSK 12

Das Leben ist ein Wunder

Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der ... mehr »
Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der Opernsängerin Jadranka (Vesna Trivalic) und ihrem gemeinsamen Sohn Milos (Vuk Kostic) in einem kleinen Nest mitten im ... mehr »
Frankreich, Italien, Serbien 2004 | FSK 12

Wheels

Eine Wagenpanne in dunkler Nacht zwingt Nemanja (Dragan Micanovic) zu einem unerhofften Motel-Aufenthalt in ... mehr »
Eine Wagenpanne in dunkler Nacht zwingt Nemanja (Dragan Micanovic) zu einem unerhofften Motel-Aufenthalt in einer abgelegenen Ortschaft. Als ob diese Situation nicht schon schlimm genug wäre, glauben die Bewohner dieser Gegend in ... mehr »
Jugoslawien 1998 | FSK 16