Filme wie Plötzlich im letzten Sommer

Filme wie Plötzlich im letzten Sommer

Die Nacht des Leguan

Ein Mann... drei Frauen... eine Nacht...
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem ... mehr »
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem gottverlassenen Nest an der mexikanischen Küste versucht ein vom Glauben abgefallener Episkopal-Pfarrer sein Leben in den Griff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Der Mann in der Schlangenhaut

Val Xavier (Marlon Brando) geht nach Mississippi, um mit seinem früheren, unsteten Leben abzuschließen. Der ... mehr »
Val Xavier (Marlon Brando) geht nach Mississippi, um mit seinem früheren, unsteten Leben abzuschließen. Der smarte Musiker landet schließlich in dem kleinen Örtchen Two River County, wo sich ihm gleich mehrere Frauen an den Hals ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Martha (Elizabeth Taylor) und George (Richard Burton) sind bereits viele Jahre verheiratet, Nick (George Segal) ... mehr »
Martha (Elizabeth Taylor) und George (Richard Burton) sind bereits viele Jahre verheiratet, Nick (George Segal) und Honey (Sandy Dennis) erst seit kurzem, als sie den gemeinsamen Abend verbringen. Beide Männer sind ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von ... mehr »
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von Canterbury an Stelle eines romtreuen Kirchenmannes seinen langjährigen Freund Thomas Becket (Richard Burton) zum neuen ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Unsane

Ausgeliefert - Ist sie oder ist sie nicht?
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit ... mehr »
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie jedoch unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Birdy

Wir können nur deshalb nicht fliegen, weil wir glauben, nicht fliegen zu können.
Al (Nicolas Cage) ist der Extrovertierte: Er redet gern und kann es mit den Girls gut. Birdy (Matthew Modine) ... mehr »
Al (Nicolas Cage) ist der Extrovertierte: Er redet gern und kann es mit den Girls gut. Birdy (Matthew Modine) ist der Introvertierte: Er redet kaum, für ihn sind die Flügel eines Vogels das eigene Nest. Er will mit sich alleine ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12