Filme wie Unsane

Filme wie Unsane

Captive - Ein kaltblütiger Plan

Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal ... mehr »
Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal (Jack Langedijk) heiratet. Aber nach in der Hochzeitsnacht zerplatzen ihre Träume in einem Blutbad, als Sal ermordet wird. ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Legacy

Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem ... mehr »
Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem Einsatzkommando einen russischen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Der Einsatz misslang, Malcolm wurde ... mehr »
Großbritannien, Nigeria 2010 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des ... mehr »
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen ... mehr »
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Garden of Love

Der Beginn eines Alptraums - Tote Seelen kennen keine Gnade.
Die junge Rebecca Verlaine (Natacza Boon) erwacht nach einem zweijährigen Schockkoma in einer Psychiatrie. An ... mehr »
Die junge Rebecca Verlaine (Natacza Boon) erwacht nach einem zweijährigen Schockkoma in einer Psychiatrie. An ihre komplett Vergangenheit erinnert sie sich nicht und so kümmern sich ihre Tante und ihr Onkel als letzte Angehörige ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 18

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16