Jay Myers Alle Filme mit Jay Myers

Jay Myers Alle Filme mit Jay Myers

Überflieger 2 - Das Geheimnis des großen Juwels

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im ... mehr »
Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika. Doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den ... mehr »

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18