Filme wie Place of Darkness

Filme wie Place of Darkness

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Deathgasm

Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die ... mehr »
Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die Heavy-Metal-Band 'Deathgasm', kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Nur zu gerne würden die beiden Nietenträger die ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 18

Terror 5

Diese Nacht überlebt keiner...
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass der wahre Terror bereits neben ihnen sitzt. Die Todesopfer eines Bauunglücks steigen aus ihren Gräbern, als der Unfall ... mehr »
Argentinien 2016 | FSK 18

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Tesis

Der Snuff Film - Faszination des Grauens.
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und ... mehr »
Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Diplomarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Ángela (Ana Torrent) selbst in das Fadenkreuz eines ... mehr »
Spanien 1996 | FSK 18

Nightmare - Blutiger Horrortrip

Alptraum Cam - Die verbotene Kamera.
Ein Filmhochschüler schleppt auf einer Party die schöne Natalya (Nicole Roderick) ab und entdeckt nach einer ... mehr »
Ein Filmhochschüler schleppt auf einer Party die schöne Natalya (Nicole Roderick) ab und entdeckt nach einer heißen Liebesnacht am Morgen vor dem Bett eine Kamera auf einem Stativ. Die hat irritierenderweise statt Sex ein ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale ... mehr »
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale 'Pieman' sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina (Mirrah Foulkes), ihr Freund Matt (Leigh Whannell) und dessen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18