Taylor Tippins Alle Filme mit Taylor Tippins

Taylor Tippins Alle Filme mit Taylor Tippins

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

America Has Fallen

Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer ... mehr »
Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer global operierenden Organisation trifft die USA hart. Der unbekannte Gegner ist mächtig und sein Einfluss reicht bis in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

A Timeless Love Story

Die Liebe meines Lebens.
'A Timeless Love Story' erzählt die Liebesgeschichte in der Erinnerung von William Ward (als Erwachsener: Danny ... mehr »
'A Timeless Love Story' erzählt die Liebesgeschichte in der Erinnerung von William Ward (als Erwachsener: Danny Glover) zu seiner Frau Venus in Rückblicken, zu einem Zeitpunkt, als Venus stirbt und ihren Mann todunglücklich ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Brotherhood

Bruderschaft - bis dass der Tod uns scheidet.
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine ... mehr »
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam (Trevor Morgan) und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16